Point Break 2015 Kino

Sonstiges

Moderator: KA1111

Point Break 2015 Kino

Postby Hardy » Wed May 27, 2015 7:05 pm

"Sometimes in the morning, when it's a good surf, I go out there, and I don't feel like it's a bad world."

Image
Hardy
pro
 
Posts: 1758
Joined: Sat Dec 09, 2006 6:06 pm
Location: Mondsee

Re: Point Break 2015 Kino

Postby Saked » Thu Aug 20, 2015 9:57 am

Hier kann man über den Film auf dem Laufenden bleiben: https://www.facebook.com/PointBreakMovie Ich warte ja schon...
Saked
beginner
 
Posts: 9
Joined: Fri Jul 03, 2015 11:13 am

Re: Point Break 2015 Kino

Postby Karsten87 » Fri Feb 12, 2016 3:58 pm

Ich hab um den Film immer einen Bogen gemacht, da ich bei sowas lieber beim Original bleibe. Bei Metacritic stinkt er auch ganz schön ab. Hat ihn denn schon jemand gesehen und kann mich vom Gegenteil überzeugen? :P
Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nichts.
Karsten87
beginner
 
Posts: 10
Joined: Mon Feb 08, 2016 12:57 pm
Location: Wien

Re: Point Break 2015 Kino

Postby Snowman » Tue Nov 01, 2016 11:10 am

Am besten beim Original bleiben, das Remake fand ich jetzt nicht so pralle :D
Water and snow are the way to go
Snowman
beginner
 
Posts: 10
Joined: Thu Oct 20, 2016 3:12 pm

Re: Point Break 2015 Kino

Postby Noa34 » Tue Nov 08, 2016 9:16 am

Hm, ich wollte den eigentlich auch anschauen, aber meine Filmliste wird zunehmend unübersichtlicher. Auch wenn er wohl nicht so toll ist: für den ein oder anderen Erkältungstag könnte ich mir vorstellen, mir den mal bei einer Tasse Tee reinzuziehen :D
Noa34
beginner
 
Posts: 10
Joined: Thu Aug 04, 2016 9:32 am

Re: Point Break 2015 Kino

Postby Hardy » Tue Nov 08, 2016 12:01 pm

Ich hab ihn mir auch nur angesehen weil zwei Freunde von mir (Mitch Tölderer und Xavier de la Rue) die Snowboard Stunts gemacht haben. War Lustig sie zu sehen. Handlung war völliger Mist.
"Sometimes in the morning, when it's a good surf, I go out there, and I don't feel like it's a bad world."

Image
Hardy
pro
 
Posts: 1758
Joined: Sat Dec 09, 2006 6:06 pm
Location: Mondsee

Re: Point Break 2015 Kino

Postby Noa34 » Tue Nov 08, 2016 4:04 pm

Ach echt? Das ist ja cool! Na klar, wenn meine Jungs irgendwo die Stunts gemacht hätten, wäre ich auch sofort ins Kino gerannt :D Jetzt muss ich mir natürlich die Snowboard-Stunts besonders genau anschauen!
Noa34
beginner
 
Posts: 10
Joined: Thu Aug 04, 2016 9:32 am


Return to Freetime

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests