Chanel Nr.5

Sonstiges

Moderator: KA1111

Chanel Nr.5

Postby tom » Wed Oct 15, 2014 6:49 pm

tom
pro
 
Posts: 1892
Joined: Thu Jun 06, 2013 7:21 am
Location: Oberhofen am Irrsee

Re: Chanel Nr.5

Postby DonnieDarko » Tue Apr 21, 2015 9:28 am

tom wrote:https://www.youtube.com/watch?v=8asRWe5XNw8#t=15



Cool gemacht! Aber alles, wo Gisele Bündchen mitspielt, muss einfach by default gut sein ;)
DonnieDarko
beginner
 
Posts: 10
Joined: Fri Apr 17, 2015 11:31 am

Re: Chanel Nr.5

Postby Karsten87 » Mon Feb 15, 2016 5:28 pm

Wow das Video ist echt klasse gemacht, danke Tom für's Posten! Jetzt weiß ich auch, warum das für meine Mutter immer wieder eines ihrer liebsten Muttertagsgeschenke ist. 8) Dieses Jahr werde ich mir allerdings was anderes überlegen müssen, da habe ich hier nach Inspiration gesucht. Zumal sie Parfum noch auf Vorrat hat. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Seite gemacht? Habe bisher noch nie Activities verschenkt. Kann da jemand von euch was für eine weniger sportliche Frau mittleren Alters empfehlen? Freue mich echt über jeden Tipp!

Gruß

Karsten
Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nichts.
Karsten87
beginner
 
Posts: 10
Joined: Mon Feb 08, 2016 12:57 pm
Location: Wien

Re: Chanel Nr.5

Postby Webmaster » Wed Feb 17, 2016 3:28 pm

Flying Fox in Bad Gasten ist ein Hit!
Webmaster
pro
 
Posts: 1309
Joined: Sun Mar 25, 2007 8:16 pm
Location: ´s web

Re: Chanel Nr.5

Postby Karsten87 » Wed Feb 17, 2016 3:53 pm

Cool danke für den Tipp! Gerade mal danach gegoogelt, wäre von der Distanz her sogar gar nicht übel für sie. Auch preislich voll im Rahmen. Ich hätte selbst echt Bock drauf :mrgreen: allerdings wäre meine Anreise aus Wien etwas weiter :cry:
Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nichts.
Karsten87
beginner
 
Posts: 10
Joined: Mon Feb 08, 2016 12:57 pm
Location: Wien

Re: Chanel Nr.5

Postby Schorsch » Fri Apr 29, 2016 8:08 am

Die Lady ist echt hübsch. :P Das Parfum würde ich trotzdem nicht kaufen. Ich finde diese Duftwässerchen hoffnungslos überteuert.
Schorsch
beginner
 
Posts: 10
Joined: Tue Feb 09, 2016 11:04 am

Re: Chanel Nr.5

Postby Snowman » Tue Nov 01, 2016 11:14 am

Seh ich ähnlich - finde auch, dass es Parfums gibt, die durchaus besser riechen... Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :)
Water and snow are the way to go
Snowman
beginner
 
Posts: 10
Joined: Thu Oct 20, 2016 3:12 pm

Re: Chanel Nr.5

Postby Noa34 » Tue Nov 08, 2016 9:06 am

Hey Leute,
witzig, dass die meisten von euch keine Chanel N. 5-Fans sind. Ich muss auch sagen, dass ich das Parfüm irgendwie muffelig finde. Als ich mal in einer Parfümerie danach gefragt habe (für Oma :D) meinte die Verkäuferin, es sei eben eine sehr "klassischer Duft". Müffelig=klassisch? Ich weiß ja nicht. Ich persönlich bevorzuge ja frischere, blumige Düfte, die nicht so schwer in der Luft liegen, sondern einen nur kurz anwehen. Aber es stimmt natürlich: absolute Geschmackssache ;)
Noa34
beginner
 
Posts: 10
Joined: Thu Aug 04, 2016 9:32 am

Re: Chanel Nr.5

Postby Windy » Fri May 05, 2017 11:20 am

Finde den Duft toll! Er ist ja nicht umsonst so berühmt und beliebt. Aber das ist natürlich immer eine Geschmackssache :)
Windy
beginner
 
Posts: 6
Joined: Thu May 04, 2017 3:12 pm


Return to Freetime

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest