Altweibersommer

Sonstiges

Moderator: KA1111

Altweibersommer

Postby RainerM » Wed Sep 24, 2014 9:37 pm

Beste Segelbedingungen am Mondsee-Sonne pur!!!! :D
Attachments
20140924.jpg
20140924.jpg (221.63 KiB) Viewed 3965 times
Altweibersommer.jpg
Altweibersommer.jpg (213.07 KiB) Viewed 3965 times
RainerM
advanced
 
Posts: 34
Joined: Wed Oct 09, 2013 9:23 am

Re: Altweibersommer

Postby Hardy » Thu Sep 25, 2014 7:29 am

Schön! Vielleicht geht sich bei Euch noch ein "Kiteboattrip" in die Düs´n aus 8)

bis 28.09. haben wir noch Schifferl im Wasser. Dann wird eingewintert.

vatos locos
"Sometimes in the morning, when it's a good surf, I go out there, and I don't feel like it's a bad world."

Image
Hardy
pro
 
Posts: 1758
Joined: Sat Dec 09, 2006 6:06 pm
Location: Mondsee

Re: Altweibersommer

Postby Karsten87 » Fri Feb 12, 2016 4:09 pm

Funktionieren die Bilder nur bei mir nicht oder sind die allgemein offline? :|
Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nichts.
Karsten87
beginner
 
Posts: 10
Joined: Mon Feb 08, 2016 12:57 pm
Location: Wien

Re: Altweibersommer

Postby Wummel » Thu Nov 17, 2016 9:37 am

Karsten87 wrote:Funktionieren die Bilder nur bei mir nicht oder sind die allgemein offline? :|


Nein, ist nicht nur ein Problem bei dir, ich kann sie auch nicht sehen. :(

Wie hast du den Altweibersommer verbracht, denn das Wetter in diesem Jahr war doch ein richtiger Glücksfall.
Ich habe den goldenen September nochmal genutzt und bin mit meiner besseren Hälfte nach Fehmarn zum Kitesurfen. Der Wind war super dafür und wir hatten noch Temperaturen um die 22 Grad. Kann ich dir nur empfehlen. :D

Und nun freue ich mich schon auf den nächsten Höhepunkt des Jahres, unserem Snowboardurlaub über die Feiertage :P . Das wird wieder krass, denn ganzen Tag auf der Piste. Meine Freundin ist auch schon begeistert. Vor allem erfreut sie sich an den ausgiebigen Shoppingtouren vorm Urlaub. Im Augenblick ist sie auf der Suche nach einem Winterstiefel, ihr sind auch schon einige ins Auge gestochen, vor allem auf dieser Seite hier ist sie richtig fündig geworden, nur entscheiden kann sie sich einfach nicht. Kennt jemand noch eine gute Seite oder einen Laden wo man gute und warme Winterstiefel bekommen kann? Würde dieses Thema nämlich gerne abschließen. :roll:
Wummel
beginner
 
Posts: 10
Joined: Fri Oct 14, 2016 3:16 pm


Return to Freetime

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest