Karsten87 wrote:Funktionieren die Bilder nur bei mir nicht oder sind die allgemein offline?

Nein, ist nicht nur ein Problem bei dir, ich kann sie auch nicht sehen.
Wie hast du den Altweibersommer verbracht, denn das Wetter in diesem Jahr war doch ein richtiger Glücksfall.
Ich habe den goldenen September nochmal genutzt und bin mit meiner besseren Hälfte nach Fehmarn zum Kitesurfen. Der Wind war super dafür und wir hatten noch Temperaturen um die 22 Grad. Kann ich dir nur empfehlen.
Und nun freue ich mich schon auf den nächsten Höhepunkt des Jahres, unserem Snowboardurlaub über die Feiertage

. Das wird wieder krass, denn ganzen Tag auf der Piste. Meine Freundin ist auch schon begeistert. Vor allem erfreut sie sich an den ausgiebigen Shoppingtouren vorm Urlaub. Im Augenblick ist sie auf der Suche nach einem Winterstiefel, ihr sind auch schon einige ins Auge gestochen, vor allem
auf dieser Seite hier ist sie richtig fündig geworden, nur entscheiden kann sie sich einfach nicht. Kennt jemand noch eine gute Seite oder einen Laden wo man gute und warme Winterstiefel bekommen kann? Würde dieses Thema nämlich gerne abschließen.