Visitenkarten drucken mit Wackelbild

Sonstiges

Moderator: KA1111

Visitenkarten drucken mit Wackelbild

Postby Flummi » Fri May 20, 2011 4:14 pm

Servus,

hier meldet sich ein Österreicher den es aus beruflichen Gründen z.Zt. nach Germany verschalgen hat. Der aber extrem an seiner Heimat hängt und vorallem an seinem Hobby: Snowkiting. Fahre schon seit meiner Kindheit Ski, aber beim Snowkiting bin ich erst seit kurzem.

Für meinen Job, lasse ich regelmäßig Visitenkarten drucken und da ich im Sportevent Bereich tätig bin, lasse ich gerne "spoortliche" Visitenkarten drucken.

Wollte jetzt mal Visitenkarten drucken lassen, mit einem Snowkiting Wechseln- bzw Wackelbild. Kennt ihr gute Online Anbieter die das machen können?

Besten Dank, Flummi
Flummi
beginner

Re: Visitenkarten drucken mit Wackelbild

Postby Fly » Fri May 20, 2011 8:52 pm

Tag Flummi,

ich lass auch immer mal beruflich Visitenkarten drucken und nutze privat keine. Allerdings lassen wir im Büro hier unsere Visitenkarten drucken - also keine Druckerei - daher kann ich dir da garnicht so weiterhelfen.
Kann mir deine Idee aber gut vorstellen - grade im Bewegungsbereich ist ne bewegte Karte sicherlich von nutzen weil es einfach cool ausschaut! Nur sind solche Wackelkarten bestimmt schweineteuer - oder? Ich würd wegen dem Visitenkarten drucken einfach mal diverse Druckereien anfragen - du brauchst ja sicher mehr - dann wird das Visitenkarten drucken mit Wackeleffekt auch günstiger werden..
Ich finde dass sich die Druckereien preislich massiv unterscheiden - daher gut schaun!

Sers

Fly
Fly
beginner

Postby Hardy » Sat May 21, 2011 6:41 pm

Check mal:

http://www.zazzle.de/hologramm+visitenkarten

oder

www.123cards.de

wenn du Snowkitelogos oder Fotos benötigst... wir haben paar feine in unsere Medienbox!
"Sometimes in the morning, when it's a good surf, I go out there, and I don't feel like it's a bad world."

Image
Hardy
pro

Postby Flummi » Thu Jun 02, 2011 11:35 am

Servus,

thx für Eure Rückmeldung. Die Visitenkarten sind dank Eurer Tipps in Auftrag gegeben und werden mir hoffentlich in den nächsten Tag ins Haus flattern.

Grüße Flummi
Flummi
beginner

Postby lambda » Tue Jul 12, 2011 3:12 pm

Moin,

bei welcher Druckerei hast du die Visitenkarten denn jetzt drucken lassen? Oder hast du dir ganz normale Karten besorgt? Suche nämlich auch gerade Visitenkarten mit Wackelbild (oder in 3D - habe mich noch net entschieden). Wäre schön, wenn du dich melden könntest, sobald die Dinger be dir eintreffen und wie sie dir gefallen. Vielen Dank im Voraus und servus!
lambda
beginner

Postby Nathan » Tue Aug 15, 2017 12:39 am

Hallo,
ich lasse mir Kundenkarten immer im Internet machen oder besser gesagt ich bestelle sie im Internet. Bis jetzt habe ich noch nie welche mit einem Wackelbild bestellt aber ich bin mir sicher ,dass man auch sowas bestellen kann. Ich bestelle immer bei der gleicher Druckerei und zwar auf dieser Seite https://www.interprinter.de/plastikkarten/kundenkarten-drucken/. Bis jetzt war ich immer zufrieden und hatte auch nie den Grund zu meckern. Die Preise sind auch sehr günstig :)
LG
Nathan
beginner

Postby StockerBernd » Mon Sep 04, 2017 8:22 am

Visitenkarten mit Wackelbild :O Hab ich noch nie gesehen... schön ansprechend für kinder designed oder was :D
StockerBernd
beginner

Postby counter » Tue Oct 10, 2017 3:08 pm

Das mit dem Wackelbild habe ich bisher so auch noch nicht gehört bzw. gesehen. So richtig vorstellen kann ich mir das auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich führe ebenfalls eine kleine Leidenzeile und muss daher auch hin und wieder Dinge zum Druck in Auftrag geben. Zuletzt habe ich noch Poster drucken lassen und mich dabei auf die Seite https://www.saxoprint.at/plakate-drucken bezogen. Wir haben derzeit eine Rabattakion und mit den Postern wollte ich auf diese Aktion aufmerksam machen. Der Druck war wirklich sauber und soweit hatte ich keine weiteren Beanstandungen. Ich bin auch der Meinung, dass ich die Option für Visitenkarten ebenfalls gesehen habe. Ob diese Wackelbilder, wie von dir gewünscht, möglich sind, kann ich jedoch nicht sagen. Schau dir die Seite am besten einfach mal an und mache dir einen Überblick.
counter
beginner

Return to Freetime