"ACROBATICS"

Alles rund um Speedflying

Moderator: KA1111

"ACROBATICS"

Postby Hardy » Tue Oct 27, 2009 8:33 pm

Michael Neslers neuestes Buch "ACROBATICS" ... auch für´s Speedflying nicht uninteressant!

Image

Das erste Lehrbuch zur Gleitschirmakrobatik. Aber was für eines!

Für dieses anspruchsvolle Projekt haben sich Michael Nesler und Gudrun Öchsl mit zwei der weltbesten Acropiloten zusammengetan: Mad Mike Küng und Xandi Meschuh. Unser gemeinsames Ziel war, nicht nur eine einfache Auflistung der Manöver zusammenzustellen. Es geht uns mehr darum, dem Leser all unser gemeinsames Wissen und unsere Erfahrungen mitzugeben, die er braucht, um sich mit größtmöglicher Sicherheit der Akrobatik zu widmen. ACROBATICS soll dem Leser - auch jenen, die nicht selbst fliegen - eine spannende, umfassende Einführung in diese neue, spektakuläre Sportart vermitteln.

zu bekommen bei: www.profly.org oder www.snowkiting.at

Preis: 32,90 Euro
(zzgl. Versand, in D 1,80 Euro. In EU 6,42 Euro)
"Sometimes in the morning, when it's a good surf, I go out there, and I don't feel like it's a bad world."

Image
Hardy
pro
 
Posts: 1758
Joined: Sat Dec 09, 2006 6:06 pm
Location: Mondsee

Return to Speedflying

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest