Portfolio Lukas Prudky in der neuen Kiteboarding

Alles rund um Kitesurfen

Moderator: KA1111

Portfolio Lukas Prudky in der neuen Kiteboarding

Postby luxxxn » Sat Sep 03, 2016 10:17 am

Hey liebes Snowkiting.at Forum,

in der letzten Ausgabe der Kiteboarding.eu ist ein Portfolio und ein Interview mit mir veröffentlich worden.
Dabei zeige ich euch meine Lieblingsbilder der letzten 5 Jahre, die ich im Bereich Kiteboarding aufgenommen habe. Natürlich auch mit Homespots bis hin nach Cape Verde, Hawaii und Hood River.

Danke auch an dieser Stelle an das Snowkiting.at Team, Hainer, Hardy und Eli mit denen ich zusammenarbeiten durfte. Ich hoffe wir shooten bald mal wieder :D

Und für alle die auf dem laufenden über meine Arbeit bleiben wollen, auf meiner Facebookseite gibt es immer wieder neue Bilder: https://www.facebook.com/LukasPrudkyphotography/

Ich hoffe die Werbe ist ok Hardy :lol:
luxxxn
advanced

Re: Portfolio Lukas Prudky in der neuen Kiteboarding

Postby Hardy » Sun Sep 04, 2016 7:46 am

Servus Luki,

Gratulation, taugt mir das du mit deiner Arbeit so eine Freude hast, anderen damit viel Freude bereitest und vor allem viel von der Welt siehst... das kann dir keiner mehr nehmen.

Kitesurfend wirst du mich nicht mehr Fotografieren können, aber Speedflying geht immer 8)

Hau rein

Hardy
"Sometimes in the morning, when it's a good surf, I go out there, and I don't feel like it's a bad world."

Image
Hardy
pro

Return to Kitesurfen