Page 1 of 1

Kroatien

PostPosted: Fri Jul 08, 2016 10:05 am
by RainerM
Kroatien1.jpg
Leider ist der Urlaub vorbei! Top Spot gegenüber von Murter, wo wir vor ein paar jahren bei 50 KN an der Boje hingen! Gell Hardyinger(;-))
Kroatien1.jpg (98.58 KiB) Viewed 3215 times

Re: Kroatien

PostPosted: Sun Jul 10, 2016 9:48 am
by Hardy
Sehr cool! Hast dir verdient!

Wie weit ist das weg von unserem damaligen Ankerplatz?

Meinst du den oder?

Re: Kroatien

PostPosted: Thu Nov 10, 2016 6:04 pm
by Noa34
Hi,

och Kroatien, ein Träumchen, gerne möchte ich dort auch mal hin! :D
Wie ist es denn dort im September? In dem Monat könnte es für einen längeren Urlaub nächstes Jahr gut aussehen. Passende Bademode hätte ich schon, habe mir erst bei Ulla Popken einen neuen Tankini zugelegt, da ich meinen alten endgültig verschlissen habe. Bei einem Strandurlaub in Kroatien käme ich wenigestens dazu, ihn mal richtig zu tragen ^^

Top Spot gegenüber von Murter,...


Kennst du den Namen des Ortes? Wäre ein Aufenthalt in Murter generell zu empfehlen, ja?
Wenn man sich die Fotos ansieht, hat man direkt Lust, sich an den Strand zu legen und vor allem auch viel zu kiten ... ! :lol: In diesem Jahr konnte ich nicht so häufig wie ich wollte, das muss sich im nächsten ändern, sonst werde ich zu unruhig.

LG,
Noa34

Re: Kroatien

PostPosted: Fri Nov 11, 2016 6:13 pm
by RainerM
Kamp Kalebić.jpg
Kamp Kalebić.jpg (62.72 KiB) Viewed 2829 times
Gestartet bin ich in Kamp Kalebić, etwas schräg gegenüber von Murter(Pfeil). Generell ist ja Krotien sehr Steinig und es sind sehr spitze und scharfe Steine. D.H. da ist der Kite sehr schnell mal aufgerissen. Aber für mich ein super Spot. Am besten ist natürlich wenn man ein Boot hat. Kiter gibts eher wenig dort in der gegend von Murter. Früher war alles gut, da gabs einen Kiteboottripp und hatte keine Probleme mit Steinen und Seeigel, jetzt starten wir unseren eigenen Kiteboottripp und mieten ein Motorboot, was sehr zu empfehlen ist! Kroatien ist eigentlich jedes Jahr ein muss, die Leute sind nett, Essen ist super und preislich passt es auch. Windgarantie gibts natürlich keine. Wir waren vom 18.06-07.07. und hatten ca.7-10 Tage Wind, wobei mit einem Foil wäre es sicher fast jeden Tag gegangen!

Re: Kroatien

PostPosted: Fri Nov 11, 2016 6:23 pm
by RainerM
In Vodice gibt es einen Kiesstrand wo man auch Starten kann -aber vorsicht auf die nackerten :shock: und die Seeigel
Vodice.jpg
Vodice.jpg (188.17 KiB) Viewed 2828 times

Re: Kroatien

PostPosted: Fri Nov 11, 2016 9:41 pm
by Hardy
RainerM wrote:Früher war alles gut, da gabs einen Kiteboottripp und hatte keine Probleme mit Steinen und Seeigel,


ja, früher war alles besser;-)

legendär...

https://vimeo.com/15529903


Re: Kroatien

PostPosted: Tue May 30, 2017 8:35 am
by Windy
echt coole Bilder! Fahren im Oktober nach Kroatien. Hoffe, dass ich da schön viel Wellenreiten kann :D!