Alte Kites ausleihen 16m² und viel größer /Hochzeit

Alles rund um Kitesurfen

Moderator: KA1111

Alte Kites ausleihen 16m² und viel größer /Hochzeit

Postby mobilflow » Wed May 25, 2016 8:53 am

Hi Leute,

meine Freundin und ich heiraten am 17.6 am Wolfgangsee, haben uns beim Kiten in Kroatien kennengelernt.
Jetzt hat uns vorgestern fasst der Schlag getroffen, die Wiese neben unserer Hochzeitslokation ist von einem Bagger wegen Landschaftsarbeiten komplett verwüsstet worden und vor unserer Hochzeit geht es sich nur mehr aus dass das Grass ein bisschen spriesen wird.

Jetzt hab ich mir überlegt ob wer eventuell noch Uralt Kites mit 16 und mehr m² rumliegen hat und uns die für das Wochende leihen könnte.
Wir möchten die Kites dann nebeneinander auf die noch verblieben Wiese auflegen, sozusagen soetwas wie eine Sichtschutzwand damit machen.
(wir geben euch die Kites natürlich so zurück wie er sie uns gegeben habt).

Ich habe 5 Kites im Gesamten selber, aber von den alten habe ich leider nur mehr einen mit 16m², um 2001 gab es ja auch größen mit 18 -22m²
wäre echt super wann uns da wer was leihen könnte. Wir müssen 50m LÄnge mit Kites abdecken. Die ganze Fläche was abgebaggert worden ist sind ca 500m² das können wir nicht abdecken, aber wenigstens sowas wie ne Trennwand aus Kites wäre nett.

Lieben Gruss
mobilflow
beginner
 
Posts: 4
Joined: Mon Oct 27, 2008 11:35 am

Re: Alte Kites ausleihen 16m² und viel größer /Hochzeit

Postby tom » Wed May 25, 2016 9:05 am

hmm...
Ich habe nur komplett neue Kites einen 17er Turbine und einen 14qm RPM.
Zum Aufpumpen leihe ich sie gerne her, zum Auflegen eher nicht.

Liegt ein Kite länger als 15min am Boden bildet sich darunter sofort Kondenswasser.
Also er wird nass, was eigentlich egal ist solange er dann nicht nass eingepackt wird.

Werden neuwertige Kites nass eingepackt färbt die schwarze Farbe vom Tuch ab und es entstehen braune Stockflecken. Das ist bei jeder Marke so, besonders bei jenen mit hohen Schwarzanteil.

Aus meinem alten Rhino 20qm 2002 wurde letztes Jahr ein Schutzüberzug für Gartenmöbel geschneidert haha....
Du hast eine p.m. im Postfach.
LGT
tom
pro
 
Posts: 1800
Joined: Thu Jun 06, 2013 7:21 am
Location: Oberhofen am Irrsee


Return to Kitesurfen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest