Page 1 of 1

Servus aus Wien

PostPosted: Fri Feb 12, 2016 3:45 pm
by Karsten87
Servus Leute,

ich bin der Karsten, komme aus Wien und habe letztes Jahr mit dem Kiten angefangen. ich habe im Urlaub Kurse besucht (Kitesurfen) und will jetzt zusammen mit meiner Freundin in diesem Jahr richtig durchstarten. Hab mich daher schon hier angemeldet und hoffe ein paar Hilfestellungen zu bekommen. Für's Snowkiten interessiere ich mich auch, bin was das angeht aber noch ein totaler Anfänger.
Ich freu mich auf's Posten, man liest sich!

Gruß Karsten

Re: Servus aus Wien

PostPosted: Thu Nov 17, 2016 8:43 am
by Wummel
Hallo Karsten87 schön, dass du dich zu uns gesellt hast.
Wieweit bist du mit deinem Vorhaben in diesem Jahr gekommen? Bist du jetzt schon ein Profi??? :mrgreen:

Re: Servus aus Wien

PostPosted: Tue May 09, 2017 10:05 am
by Windy
Hi Karsten,

was hast du schon für Erfahrungen gesammelt im Snowkiten? War es am Anfang sehr schwer?
Interessiert mich total, weil ich es nächsten Winter unbedingt ausprobieren mag, aber jetzt kommt ja erstmal der Sommer ;)

Greets