Hey und Hallo!

Alles rund um Kitesurfen

Moderator: KA1111

Hey und Hallo!

Postby Schorsch » Tue Feb 09, 2016 11:07 am

Servas, ich bin der Schorsch und surfe (Wellen) seit zwei Jahren. Ich gehöre also noch ein wenig zu den Anfängern. Nun wollt ich diesen Sommer mal Kitesurfen ausprobieren und wollte mich hier ein wenig informieren und austauschen.

:)
Schorsch
beginner
 
Posts: 10
Joined: Tue Feb 09, 2016 11:04 am

Re: Hey und Hallo!

Postby Webmaster » Wed Feb 10, 2016 9:44 am

Ahoi Schorsch,

willkommen im Forum!

Infos über Spots, Wind und Wetter findest du unter:

viewtopic.php?f=2&t=2322

Bei Fragen zum Thema Kitesurfen, Snowkiten, etc. einfach melden.

Aktuelles auch unter: https://www.facebook.com/kiteshop.at

SKAT
Webmaster
pro
 
Posts: 1291
Joined: Sun Mar 25, 2007 8:16 pm
Location: ´s web

Re: Hey und Hallo!

Postby Karsten87 » Fri Feb 12, 2016 3:48 pm

Servus Schorsch,
bin auch neu hier! Freue mich, dass es hier Zulauf gibt. Daher auch willkommen von mir!

Gruß

Karsten
Kondition ist nicht alles, aber ohne Kondition ist alles nichts.
Karsten87
beginner
 
Posts: 10
Joined: Mon Feb 08, 2016 12:57 pm
Location: Wien

Re: Hey und Hallo!

Postby Schorsch » Thu Feb 18, 2016 5:06 pm

Super dankeschön! :)
Schorsch
beginner
 
Posts: 10
Joined: Tue Feb 09, 2016 11:04 am

Re: Hey und Hallo!

Postby Windy » Fri May 05, 2017 11:16 am

Sers!

I schließe mich der Vorstellung direkt mol an. I habe mit dem Surfen an sich bis jetzt wenig Erfahrung: Ein Windsurfkurs und ein Surfkurs in Australien letzten Sommer. Aber des hat mir solchen Spaß gemacht, dass I des weiter machen mag!

Frei mi mit euch drüber zu quatschen!
Windy
beginner
 
Posts: 6
Joined: Thu May 04, 2017 3:12 pm


Return to Kitesurfen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests