Unfall Seekirchen > Spendenkonto !

Alles rund um Kitesurfen

Moderator: KA1111

Unfall Seekirchen > Spendenkonto !

Postby tom » Sat Oct 03, 2015 2:19 pm

Der Kiterstammtisch "Kastner-Schenke" hat ein Spendenkonto eingerichtet !
und schreibt folgendes:

Liebe Kitegemeinde !
Aufgrund des tragischen Ereignisses am Mittwoch, haben wir beschlossen nicht einfach den Alltag wieder einkehren zu lassen als ob nichts geschehen ist.
Bernhard Fleischmann war einer von uns, einer der dieselbe Leidenschaft für diesen wunderschönen Sport empfunden hat.
Leider wurde ihm diese zum Verhängnis. Alle waren geschockt. Wir können das nicht ungeschehen machen.
Angesichts der Tatsache, dass er offenbar eine Familie mit 2 Kindern hinterlässt, haben wir uns überlegt, einen kleinen Beitrag zu leisten und ein
Spendenkonto einzurichten. Geld heilt diese Wunden nicht, es sollte jedoch zumindest ein kleines Zeichen der Solidarität und Anteilnahme unserer Kitecommunity gesetzt werden.
Wir versuchen den Kontakt zu den Hinterbliebenen herzustellen ( ...nach einer gewissen Zeit ).

Das Konto wurde eingerichtet und steht zur Verfügung:
Bankinstitut: Salzburger Landes-Hypothekenbank
Kontoname: Spendenkonto Bernhard
IBAN: AT32 5500 0119 0002 3181
BIC: SLHYAT2S (für Überweisungen aus dem Ausland)
Grüße und Danke
tom
pro
 
Posts: 1702
Joined: Thu Jun 06, 2013 7:21 am
Location: Oberhofen am Irrsee

Return to Kitesurfen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests