Fönsturm 04.11. - Board verloren

Alles rund um Kitesurfen

Moderator: KA1111

Fönsturm 04.11. - Board verloren

Postby Black Indian » Tue Nov 04, 2014 2:29 pm

Hallo zusammen,

war heute bei dem geilen Wind am Vormittag am Mondsee Kiten. Selbst meiner 9er war immer wieder zu groß, aber eigentlich hats super funktioniert. Bis ich mein Board verloren habe. Eine weiße Spleen Door. Verloren habe ich sie vor der Seepromenade in ca. 200 - 300 Meter Entfernung.

Bodydrag zum Seebad und den Kite dort sauber landen war zum Glück kein Problem. Aber trotz Suche habe ich mein Board nicht mehr gefunden. Früher oder später wird es wohl irgendwo an der Promenade oder gar der Segelschule angespült werden.

Wenn sich ein ehrlicher Finder bei mir melden würde, wäre ich froh.

Hang Loose,

Christian Riedler
0664 9101984
Black Indian
beginner
 
Posts: 2
Joined: Tue Nov 04, 2014 2:08 pm

Re: Fönsturm 04.11. - Board verloren

Postby Black Indian » Fri Nov 07, 2014 7:10 pm

Danke an Bernhard! Er hat mein Board noch beim Surfen ausm See gefischt.
Black Indian
beginner
 
Posts: 2
Joined: Tue Nov 04, 2014 2:08 pm


Return to Kitesurfen

Who is online

Users browsing this forum: Yahoo [Bot] and 2 guests