Page 1 of 1

Lars Glasser`s Haus in FUERTE !

PostPosted: Thu Oct 02, 2014 8:08 pm
by tom
unser kite-spezi u. physiotherapeut lars glasser aus salzburg hat sein schönes haus in fuerte zu vermieten !
> für alle kiter, windsurfer, wellenreiter u. strandhungrige sonnenanbeter.
fuerte ist sehr geil, günstig u. lars ein verlässlicher vermieter.
also wer in nächster zeit vor hat nach fuerte zu düsen.
> lars seine seite zu checken :-)

http://www.fuerteventura-beachhouse.de

Re: Lars Glasser`s Haus in FUERTE !

PostPosted: Thu Aug 20, 2015 10:00 am
by Saked
War denn schon mal jemand von euch dort? Ich bin ja gerade am überlegen, das würde ich eigentlich echt gut passen... Ich habe jetzt erst ein gutes Schnäppchen für Teneriffa hier bei Urlaubsguru gefunden. Da könnte ich ja nach dem Familienurlaub vielleicht noch ein paar Tage in Fuerte dranhängen. Dort war ich allerdings noch nie Kitesurfen. Hat da jemand einen Tipp, wann es sich von der Jahreszeit her besonders lohnt?

Re: Lars Glasser`s Haus in FUERTE !

PostPosted: Tue Jan 12, 2016 2:10 pm
by tom
fuerte hat heuer ein el nino jahr:

d.h. fette wellen, noch immer 20 grad wasser und wind (besonders wieder um vollmond)
flüge um 190.- mit condor ab müc
Lars Glaßer sein haus ist wieder ab 15. frei
http://www.fuerteventura-beachhouse.de
http://www.windguru.cz/int/index.php?sc=49341
http://flug.restplatz-reise.at/booking/ ... /index.php