Transportfrage

Alles rund um Snowkiten

Moderator: KA1111

Transportfrage

Postby Snowman » Fri Oct 21, 2016 2:04 pm

Tach zamm,
mich würd folgendes mal interessieren: Wie transportiert ihr euer Gear? Hab selbst nur nen kleinen Wagen und bin nun am Grübeln, wie ich den ganzen Kram am besten mit in den Urlaub nehm... Schickt ihr was per Post vor, oder habt ihr ein großes Auto bzw nutzt Dachgepäckträger oder ähnliches?
Danke schonmal!
Water and snow are the way to go
Snowman
beginner
 
Posts: 10
Joined: Thu Oct 20, 2016 3:12 pm

Re: Transportfrage

Postby Hardy » Fri Oct 21, 2016 4:04 pm

Beim fliegen alles in die Tasche.

So klein kann ein Auto nicht sein das nix reinpasst, sonst halt Dachbox.

Nach dem Motto "weniger ist mehr" fährt man ganz gut. Muss sich auch nie entscheiden welchen der 5 Kites man jetzt aufzieht wenn man nur einen mit hat. 8)
"Sometimes in the morning, when it's a good surf, I go out there, and I don't feel like it's a bad world."

Image
Hardy
pro
 
Posts: 1757
Joined: Sat Dec 09, 2006 6:06 pm
Location: Mondsee

Re: Transportfrage

Postby Snowman » Mon Oct 24, 2016 3:49 pm

Hey, danke für deine Antwort. Ja, sooo klein ist das Auto nicht, aber wennst mit 3 Leuten wegfährst ist halt kein Platz mehr für Boards/Kites :-) Überlege jetzt schon ob ich mir ne Kupplung hole, gibt ja auch abnehmbare hab ich bei https://www.kupplung.at/ gesehn.... Für Touren mit weniger Leuten wär so n Tascherl natürlich super! Kannst du mir nen Händler dafür empfehlen? Danke!
Water and snow are the way to go
Snowman
beginner
 
Posts: 10
Joined: Thu Oct 20, 2016 3:12 pm

Re: Transportfrage

Postby Hardy » Tue Oct 25, 2016 5:12 am

Händler puh, schwierig!?

Vielleicht:

https://www.kiteshop.at/store/kitesurf/ ... ccessories

:shock:
"Sometimes in the morning, when it's a good surf, I go out there, and I don't feel like it's a bad world."

Image
Hardy
pro
 
Posts: 1757
Joined: Sat Dec 09, 2006 6:06 pm
Location: Mondsee

Re: Transportfrage

Postby Snowman » Fri Oct 28, 2016 2:29 pm

cool danke, da schau ich direkt mal rein :)
Water and snow are the way to go
Snowman
beginner
 
Posts: 10
Joined: Thu Oct 20, 2016 3:12 pm

Re: Transportfrage

Postby Gregoras6 » Wed Jan 30, 2019 11:49 pm

Hey
Ich hatte bis vor kurzem ein Reisemobil, so dass ich über den Transport überhaupt nicht nachgedacht habe, denn ich hatte genug Platz für alles. Letztes Jahr habe ich allerdings das Reisemobil verkaufen müssen, so dass ich nun auch Transportprobleme habe und mir dieselbe Frage stelle.
Das ist schon richtig blöd, dass ich kein Reisemobil mehr habe, denn es war wirklich sehr praktisch mit dem Fahrzeug, man hatte einfach sozusagen seinen ganzen Haushalt immer mit.
Jetzt muss aber eine andere Lösung her.
Gregoras6
beginner
 
Posts: 1
Joined: Sun Jan 27, 2019 4:36 pm


Return to Snowkiten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests