Parkwetter 29. bis 31.01

Alles rund um Snowkiten

Moderator: KA1111

Parkwetter 29. bis 31.01

Postby Hardy » Wed Jan 29, 2014 2:41 pm

Wer von den "Hammer Winter" noch nicht genug hat...

Heute bis Freitag geht´s im Park (ehemals Area II) bis der Fön Freitag Abend die Fläche wieder in wunderschönen Grün freigibt.

29.01. Ost 3 Bft.
30.01. Ost 3 Bft.
31.01 Ost 2-3 Bft.

Achtung: viewtopic.php?f=1&t=2333
Attachments
SK 29.01.jpg
SK 29.01.jpg (76.28 KiB) Viewed 4426 times
"Sometimes in the morning, when it's a good surf, I go out there, and I don't feel like it's a bad world."

Image
Hardy
pro
 
Posts: 1758
Joined: Sat Dec 09, 2006 6:06 pm
Location: Mondsee

Re: Parkwetter 29. bis 31.01

Postby hmooslechner » Fri Jan 31, 2014 2:15 pm

Grüß Euch - Windfreunde!

War gerade mal am alten geschlossenen Spot oben am Berg. Schnee wäre weitaus genug - doppelt so viel wie in Radstadt. - Nur gerade kein Wind..

Wenn man sich direkt an den Bauern - Grundbesitzer um Erlaubnis wenden würde - hättet Ihr damit ein Problem? Oder will es der Grundbesitzer selber nicht mehr haben?

Vor allem - Wer von den Bauern wäre denn da oben der Ansprechpartner?

Grüße aus Salzburg
...Wenn i kumm - geht da Wind! anderswohin! ...
hmooslechner
advanced
 
Posts: 48
Joined: Tue Jan 20, 2009 7:29 am
Location: Salzburg

Re: Parkwetter 29. bis 31.01

Postby Hardy » Fri Jan 31, 2014 6:19 pm

Hi,

ich habe den Spot oben geschlossen da ich bis auf weiteres diesen nicht mehr betreiben möchte.
Gründe gibt es mehre, u.a. schulen wir zu 90% unten, da der Wind dort einfach besser ist und der Aufwand wie tägliches Parkplätze freimachen, präparieren, etc. (für € 2.- !!!) unten nicht notwendig ist.

Wenn du oder jemand anderer oben snowkitet dann bringt man uns damit in eine missliche Lage.
Die Grundstücksbesitzer (oben gehört die Fläche drei unterschiedlichen Besitzern) wollen dann Pacht für die ganze Saison da er ja anscheinend doch nicht geschlossen ist.

Parken ist auch nicht möglich wenn er nicht betrieben wird. Beim Bauern Hans in der Kurve darfst du eben sowenig wie halb auf der Straße.

Kurz... Geschlossen ist geschlossen und ich bitte alle sich daran zu halten.

Vielen Dank

Hardy
"Sometimes in the morning, when it's a good surf, I go out there, and I don't feel like it's a bad world."

Image
Hardy
pro
 
Posts: 1758
Joined: Sat Dec 09, 2006 6:06 pm
Location: Mondsee

Re: Parkwetter 29. bis 31.01

Postby hmooslechner » Sat Feb 01, 2014 7:48 am

Halte mich natürlich dran - versteh Euch natürlich. Wäre vielleicht hilfreich dort ein Schild mit "Geschlossen" anzubringen oder so. Nicht jeder schaut ins Forum. Vieleicht ists ja eh schon da und ich hab zuwenig rumgeschaut.

Heuer ists aber auch ein Krampf mit dem ständigen Föhn. Immer Obertauern ist auch nicht "abendfüllend" ( Winter-F..) :roll:
...Wenn i kumm - geht da Wind! anderswohin! ...
hmooslechner
advanced
 
Posts: 48
Joined: Tue Jan 20, 2009 7:29 am
Location: Salzburg

Re: Parkwetter 29. bis 31.01

Postby tom » Sat Feb 01, 2014 3:59 pm

obertauern brauchst wirklich nicht zu fahren, ich war dieses jahr schon wirklich sehr oft bei uns snowkiten aber kein einziges mal in obertauern. ist ja die reinste geld u. zeitverschwendung das gute liegt doch so nah.... hab dir eine FB nachricht gesendet :-)
tom
pro
 
Posts: 1892
Joined: Thu Jun 06, 2013 7:21 am
Location: Oberhofen am Irrsee


Return to Snowkiten

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests