snowkiting school austria, kitesurf center mondsee

 Kiteboat Trip

An Board unserer Segelyacht bewegen wir uns bei unseren mittlerweile schon legendären Kiteboat-Trips durch die wunderschöne Dalmatinische Inselwelt und ankern in den schönsten und windreichsten Kitesurfrevieren.
Erlebe das ungezwungene Bordleben - das "DU" untereinander ist selbstverständlich.
Ob mit oder ohne seglerischen Vorkenntnissen; das Anlaufen wunderschöner Buchten, Nachtsegeln, Kitesurfen und andere Überraschungen sowie der Spaß an Bord werden dir eine unvergessliche Zeit bereiten.
Nach vielen Jahren Kitetörns können wir je nach Wind und Wetterlage auf die unterschiedlichsten Routen zurückgreifen.

 

 

Auf unserer Segel - Yacht fehlt es an nichts. Durch die großzügige Ausstattung an Board bleibt genügend Platz für die komplette Kite - Ausrüstung sowie diverses anderes Spaßmaterial, welches bei unseren Törns nicht fehlen darf. Nach nur kurzer Zeit ist die Crew eingespielt und jeder Handgriff sitzt. Während die einen den Anker zu Wasser lassen wird in der Küche schon für das leibliche Wohl gesorgt, bevor es mit den Kites aufs Wasser geht. Direkt vom Boot aus Kitesurfen und am Abend bei einem unvergesslichen Sonnenuntergang den Tag revue passieren lassen.
Oder doch nach der Kitesurfsession einen Hafen anlaufen und das Nachtleben genießen...

Snowkiting.TV